Szenaria Workshop:

‚Stress & Perfektionismus‘ mit Dagmar Holländer

„Willst Du glücklich sein? Dann hör auf perfekt sein zu wollen.“

Brené Brown

Schnell noch…. und kurz mal… sind oft die Lieblingsfloskeln von uns Frauen. Wir wollen alles erledigen und alles schaffen und das nicht nur gut, sondern perfekt. Das ist ein ungeheurer Stress, der uns nicht selten in die Erschöpfung führt. Wir kennen das Pareto-Prinzip aber wir beherzigen es nicht. Wir wissen, dass wir auch etwas weniger geben könnten, aber wir trauen uns nicht. Es wird also Zeit, endlich vom Wissen zum Fühlen zu kommen, denn: Gut genug ist gut genug!

Termin: Samstag, 22. Juli 2023, 9 bis 13 Uhr

Kosten: Normalpreis 160 Euro. Eröffnungsangebot 99 Euro

https://www.szenaria.de/

Kontakt: kontakt@szenaria.de

Termine

Juli
-
promotekk promotekk