Nia® Fitnesstanz

Nia® ist ein Fitnesstanz für Körper, Geist und Seele. Wir tanzen am liebsten barfuß und vereinen verschiedene Tanzformen (Modern-Dance, Jazz-Dance, Duncan-Dance), Kampfkünste (Taekwondo, Aikido, Tai-Chi) und Achtsamkeitstechniken (Yoga, Feldenkrais, Alexander-Technik).

Trainings & Coaching für Frauen

Ich arbeite mit vielseitigen, kreativen Methoden, die ich mir im Laufe der Jahre zusammengestellt habe, zum Beispiel Techniken aus dem Yoga oder dem Gesangsunterricht. Das Herzstück meiner Arbeit allerdings bilden die Übungen aus dem Improvisationstheater.

Möchtest Du einen Kurs bei Karkuma anbieten?

Wir wollen mehr sein als Yoga und uns öffnen für die vielen schönen Dinge dieser Welt.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, in diesen Räumen Deinen Kurs zu halten, dann melde Dich bei uns.

Die großen Veränderungen im Leben
beginnen von innen nach außen.

Brasilianisches Zitat

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Telefon: 0179 1130149
E-Mail: info@karkuma.de
Adresse: Friedrich Straße 37b
97082 Zellerau
Würzburg