Kalender

Ayurveda Workshops

Der Begriff Ayurveda entstammt dem Sanskrit (Alt-Indisch) und setzt sich aus den Worten „Veda“ für „Wissen“ und „Ayus“ für „Leben“ zusammen.
Ayurveda ist das Wissen für ein langes, glückliches und gesundes Leben. Ayurveda findet immer mehr seinen Platz in unserer westlichen Welt. Es ist zeitlos und modern gleichermaßen. Es betrachtet den Menschen ganzheitlich und individuell. Das Geheimnis liegt im Wissen um die Einheit mit der Natur. So wie die fünf Elemente in der Natur vorkommen, so sind sie auch in uns vorhanden. Ayurveda zeigt uns einen Weg ins Gleichgewicht mit uns und der Natur. Das führt zu einem vollkommenen Wohlbefinden, zu einer natürlichen Schönheit und zu dauerhafter Gesundheit.

TERMINE

Karkuma Hideaway

Komm wir ziehen uns einen Tag zurück!

Wir tauchen einen Tag unter und dürfen einfach nur sein, erfahren, spüren und lernen. Yoga, Pranayama, Meditation, Ayurveda und vieles mehr. Einen Tag lang dürft Ihr Euch von Eurem Alltag erholen und neu auftanken.

TERMINE

Yogawochenende

Ein Wochenende voller Yoga. Wir treffen uns in Rothenburg im wunderschönen Seminarort Wildbad und praktizieren Yoga, Meditation, üben Pranayama, Laufen gemeinsam und genießen das Zusammensein und die Ruhe.

Mit Yoga unplugged, Yoga Nidra, dynamische Stunden, Yoga Philosophie und einfach nur sein.

TERMINE

Yoga Unplugged

Yoga meets Singer-Songwriter. Es beginnt dynamisch und wird immer ruhiger. Die Asanas sind einfach und vertraut und trotzdem anspruchsvoll. Eva Taylor führt Euch durch die Yogastunde und wird dabei begleitet mit Gitarre und Gesang von dem bezaubernden Colin Taylor. Er hat eine warme weiche Stimme, die tief unter die Haut geht. Musik, die man erstmal nicht mit Yoga in Verbindung bringt, die sich aber wunderbar mit Yoga vereinen lässt.

TERMINE

Buche uns für Dein Event

Jungesellen/innen Abschied,Geburtstage, Weihnachtsfeier, Firmenevents, und andere besondere Tage. Du möchtest einen besonderen Tag besonders gestalten:

  • 1,5 Stunden Yoga für die Gruppe = 140 Euro
  • 2 Stunden Yoga unplugged = 380 Euro
  • 3 Stunden ayurvedischer Kochkurs: Grundpreis (Arbeitszeit) 240 Euro plus ab 35 Euro pro Person (inklusive Essen und Getränke)
  • 4 Stunden Yoga und ayurvedischer Kochkurs: Grundpreis (Arbeitszeit) 320 Euro plus 35 Euro pro Person (inklusive Essen und Getränke)

Teilnehmerzahl in den Karkuma Räumlichkeiten auf 12 Teilnehmer*innen begrenzt. Gerne kommen wir aber auch nach Hause oder in die Firma. Alles auch online möglich. Wir freuen uns darauf, ein individuell passendes Angebot zu erstellen.

KONTAKT AUFNEHMEN

Einatmend entspanne ich mich.
Ausatmend lächle ich.
Verweilend im gegenwärtigen Moment,
weiß ich: es ist der einzige Moment.

Thich Nhat Hanh

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Telefon: 0179 1130149
E-Mail: info@karkuma.de
Adresse: Friedrich Straße 37b
97082 Zellerau
Würzburg